alles aus einer Hand

IT und Sicherheit

Über uns

 

 Die Firma Steinmann Elektronik wurde am 1. April 1996 gegründet. Die ländliche Lage unseres Unternehmens verlangt einen ganz besonders kundennahen Service. So legen wir viel Wert auf die persönliche Beratung und auf faire Preise. Unsere Vielseitigkeit gehört ebenfalls zu unseren Stärken, so sind wir in folgenden Bereichen tätig: PC Hard-und Software ; Internetanschlüsse ; Netzwerke ; Unterhaltungselektronik ; Satelliten-Empfangsanlagen ; Faxgeräte ; Telefonie ; Kleinkopierer. In allen Bereichen bieten wir eine kompetente Beratung sowie einen schnellen und kostengünstigen Reparaturservice inkl. Ersatzgeräte. Dass wir auf dem richten Weg sind zeigt uns der stetige Zuwachs an Neukunden welche oft durch Mund-zu-Mund Propaganda auf uns aufmerksam gemacht wurden. Ein Sprichwort sagt „wer denkt gut zu sein, hört auf gut zu sein" in diesem Sinne sind wir immer bestrebt uns in allen Dingen zu verbessern zum Wohl unserer Kunden